"Die heilende Atmosphäre des Lobpreisgottesdienstes kann man nicht erzählen, man muss sie erleben!"

Diakon Christoph Mittermair

Das ist wohl die beste Art einen Besuch beim Lobpreisgottesdienst in Inzersdorf zu beschreiben. Doch was genau ist der Lobpreisgottesdienst?  Wann und wo findet er statt? Welches Team steckt hinter diesem „heilenden Erlebnis“? 
Alle diese Fragen und noch mehr beantworten wir dir hier auf unserer Website. Denn egal ob du diese Seite besuchst, um die vergangene Predigt nachzuhören, oder dich über uns informieren möchtest – Diese Plattform bietet sämtliche Informationen über uns und um uns herum, einen guten Service, wie z. B. eine gut sortierte Mediathek oder eine Gebetspinnwand und einige kostenlose Angebote, die du jederzeit und überall in Anspruch nehmen kannst. 

Wo?

Marienkirche Inzersdorf
Kirchenplatz 3
4565 Inzersdorf im Kremstal, OÖ
Österreich

Wann?

Jeden letzten Mittwoch im Monat (mit der ein oder anderen Ausnahme)
Beginn 19:00
Hier hast du unsere Termine ganz genau im Überblick.

Inhalte

19:00 Rosenkranzgebet
19:30 Lobpreisottesdienst
21:00 Eucharistische Anbetung und Heilungsgebet

Nur mit einem großartigen Team, das so gut zusammenarbeitet, gelingt ein reibungsloser Ablauf.
Alle daran Beteiligten findest du hier.

Du bist zum ersten Mal hier und dein Interesse ist geweckt? Dann kannst du dich in unserer Mediathek noch ein wenig mehr berieseln lassen. Dazu findest du hier Bilder, Audio-Aufnahmen und Videos von vergangenen Gottesdiensten und Predigten bzw. Zeugnissen.

Selbstverständlich gibt es auch diverse externe Veranstaltungen, auf die wir gerne hinweisen. Diese können sein:
Exerzitien und Seminare 
Wallfahrten
Gebetsabend

Dich interessiert, wie der Lobpreisgottesdienst entstanden ist? Hier erfährst du mehr über uns und unsere Geschichte.